Skip to content

Karriere bei Hepsi lohnt sich

Hepsi-Markt – attraktiver Arbeitgeber für eine sichere Zukunft

Wer Verantwortung übernehmen und zeigen möchte, was in ihm steckt, erwartet bei Hepsi eine Zukunft voller Perspektiven und Aufstiegschancen. Vom Verkäufer zum Filialleiter – viele Wege sind vorstellbar. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, sich Schritt für Schritt in neue Aufgaben bei Hepsi einzuarbeiten und daran zu wachsen. Generell haben alle die Möglichkeit, sich dorthin zu entwickeln, wo sie ihre Leistung am liebsten und am besten entfalten können. Das verstehen wir unter nachhaltiger Zusammenarbeit und gemeinsamem Erfolg.

Filialleiter Hepsi-Markt

Werde Mitglied im Team Hepsi

Faire Löhne

Jeder hat bei Hepsi die gleiche Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, und jeder erhält in gleicher Position das gleiche Gehalt. Wir bezahlen einen übertariflichen Einstiegslohn von mindestens 14€/Stunde, je nach Berufserfahrung auch deutlich mehr. In einem Vollzeitjob bei Hepsi kann man also mehr als 2.400€/Monat verdienen – egal in welchem Bereich. Auch Mitarbeiter ohne abgeschlossene Berufsausbildung sowie geringfügig Beschäftigte und Aushilfen profitieren vom attraktiven Mindesteinstiegslohn bei Hepsi.

Faire Arbeitsbedingungen

Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voll auf ihren Beruf bei Hepsi konzentrieren können und sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen müssen. Deshalb gibt es bei uns in der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unsere tariflichen Mitarbeiter profitieren von einer minutengenauen Abrechnung der Arbeitszeit. Sollten Überstunden anfallen, werden sie direkt erfasst und können ausbezahlt oder nach Absprache auch durch einen Zeitausgleich abgebaut werden.

Respekt und Wertschätzung in einem tollen Team

Im Hepsi-Markt legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre im Team, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Denn nur Mitarbeiter, die sich bei der Arbeit wohlfühlen, können auch gute Leistungen erbringen und positive Erfahrungen in ihrem Umfeld sammeln. Wir schätzen die Fähigkeiten und Ideen unserer Mitarbeiter mit unterschiedlicher kultureller oder ethnischer Herkunft und sind stolz, Menschen aus vielen Nationen zu beschäftigen. Für uns ist es selbstverständlich, allen Respekt entgegenzubringen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion.

„Bei Hepsi finde ich gut, dass man Karriere machen kann. Mein Vorgesetzter hat gesehen, dass ich mich voll einsetze und bereit bin, Verantwortung zu übernehmen. Ich konnte eine Weiterbildung machen und werde bald in eine Führungsposition wechseln.

Newsletter abonnieren

Abonnieren

* erforderlich

Abonnieren

* erforderlich

× Chatte mit uns
WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux